Anbau

Die zu bebaubare Fläche auf einem Grundstück ist begrenzt, doch die meisten Grundstücke haben diese Grenze noch nicht erreicht. Potential für wertvollen Wohnraum.

Gesundheit und das eigene Wohlbefinden sind bei der Planung von Gebäuden das wichtigste Kriterium. Bauphysikalische Eigenschaften von Baustoffen in der richtigen Kombination sind Voraussetzungen für ein gesundes Raumklima.

Holz hat in Bezug auf seine Festigkeit ein geringes Gewicht, ist ein nachhaltiger Baustoff und hat sich seit Jahrhunderten bewährt, Bei richtiger Verarbeitung ist er unendlich haltbar und hat in Kombination mit anderen Werkstoffen hervorragende Brandschutzeigenschaften. Holzfaserdämmung ist neben der Wärmedämmung auch ein hervorragender Hitzeschutz. Außerdem ist er als einziger Dämmstoff in der Lage, Feuchtigkeit aufzunehmen und anschließend wieder abzugeben.

Holzfaserdämmung

Durch den hohen Vorfertigungsgrat werden Kosten minimiert und die Belastung durch Baulärm in bewohnten Gebäuden reduziert.

Mit TRIwood haben Sie einen Partner von der Planung bis zur Fertigstellung…alles aus einer Hand.

Wir beraten Sie gern.